Haushaltsauflösung

Ob es sich um eine besenreine Räumung, die Entrümpelung von Messie-Wohnungen, die Auflösung einer Wohnung nach einer Trennung, die Bereinigung von Problemwohnungen mit der Entsorgung von Sperrmüll oder eine komplette Hausentrümpelung handelt – mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Wohnungsauflösung, Entsorgung und Entrümpelung sind wir Ihr seriöser und zuverlässiger Partner für Ihre Projekte.

Bereits während des Ausräumens trennen wir die Gegenstände nach Material (Papier, Metall, Glas, etc.) und sparen somit Entsorgungskosten. Für die Auflösung eines kompletten Haushalts benötigen wir etwa einen Tag.
Sollten vor dem Haus Halteverbotszonen eingerichtet werden müssen, so kümmern wir uns auch darum.
Sie müssen währenddessen nicht anwesend sein. Wir geben Ihnen nach Beendigung des Auftrags die Schlüssel zu einer komplett geräumten, gesäuberten und ggf. renovierten Wohnung zurück.

Sollten Sie bei der Räumung, Entrümpelung und Entsorgung persönlich nicht anwesend sein können ist das kein Problem. Gerne übernehmen wir nach der Haushaltsauflösung auch die besenreine Übergabe an die zuständige Hausverwaltung oder den Vermieter (Schlüssel-Übergabe-Service).

Haushaltsauflösung: die Etappen

  1. Kostenlose Besichtigung: Wir gehen Ihre Räumlichkeiten gemeinsam durch. Alles was noch von Wert ist, wird abgerechnet und von einem Sachbearbeiter genau bewertet. Sie teilen uns Ihren gewünschten Termin und die für Sie passende Vorgehensweise mit (besenrein oder frisch renoviert, etc…).
  2. Wir erstellen für Sie ein Preisangebot, das als Festpreis gilt – es gibt keine versteckten Kosten.
  3. Wir kommen am vereinbarten Tag und führen die beauftragten Arbeiten zuverlässig aus.

Ihr Kompetenter Ansprechpartner, wenn es darum geht, Platz für Neues zu schaffen.